Ja! Ja! Jaaaah!

Hakle Kindertoilettenpapier mit Bananenduft

9 Gedanken zu „Ja! Ja! Jaaaah!

  1. ich finde ja, künstliche bananenaromen riechen immer etwas nach batida-baylis-sonstige-mädchengetränke kotze.

  2. ja, die ham einen anner waffel. ich mein banane in gelb oder womöglich himbeere in barbiepink.
    extra klopapier für die blagen! dekadent!
    ich rätsele auch herum, was es heißt, wenn in einer wohnung mit verwahrlosten kindern das fehlen „kindgerechter nahrung“ moniert wird. mal abgesehen davon, daß man das nicht macht, die kinder verwahrlosen lassen. aber ist es neuerdings elterliche pflicht so schlabber wie fr*chtzwerge, n*tella oder kinder p*ngui im haus zu haben?
    mein cousin hat bereits im zartesten alter am liebsten hackepeter gegessen…

  3. REPLY:
    Auf PISA-Niveau möchte ich anmerken, dass N*tella nicht in diese Reihe passt…

  4. Also, ich finde, dass Sachen, die nach was zu essen riechen, nichts auf dem stillen Örtchen verloren habe. Ich esse ja auch keine Pralinen, wären ich auf der Schüssel weile.

Kommentare sind geschlossen.