It’s showtime, folks!

Friseurtermin um 11.
Outfit funktioniert.
Make up ist klar.
Kein Streß droht für heute Abend.

Ich mag nicht.

Da ich schlecht ein leeres Kleid losschicken kann, wäre eine Zweitbesetzung ein guter Gedanke.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

7 Gedanken zu „It’s showtime, folks!

  1. wir sehen uns heute abend vermutlich, wenn ich nicht ganz falsch kombiniere. komme in jeans und schön underdressed. und hoffe sehr darauf, dich zu sehen. *b

  2. REPLY:
    prima. isch hab großen fummel, könnte sein, daß ich mit vorn sitzen muß…

  3. REPLY:
    alles andere wäre eine frechheit! wie gesagt, wenn ich richtig kombiniere. ich bin die in begleitung zweier gutaussehender kerle. den meinen auf der bühne nicht mitgezählt. also was soll sein. wir betrinken uns im v club auf kosten eines gewissen verleihs. freuen!

  4. REPLY:
    oh, ich fürchte, da sind wir dann doch auf unterschiedlichen veranstaltungen. ich bin auf der gala des grauens mit verdienstvollen ost- und gesamtdeutschen zombies.
    (neid!)

  5. REPLY:
    ach schade :-(
    da wirds bei uns entspannter.
    (frechheit dass du nicht dabei bis. nach allem was du… naja)

  6. Hey, ich habe dein Blog entdeckt, und er ist genial!!
    Sehr interessante Geschichte!
    Schreib weiter!

Kommentare sind geschlossen.