Im Orkus

Habe gerade einen hochengagierten Text das Klo runtergespült (sogar zwischengespeichert, dann aber Totalüberforderung der Maschine wg. avi in DVD-ifo und aus wars…)
Nach 2 Tagen testen und experimentieren kenne ich mich mit codecs, mux und demux recht gut aus, weiß, was die Umsonst-Programme alles können und bin für die nächsten Anforderungen gewappnet.
Ist fast wie früher, als ich am Wochenende unbedingt den Rechner auseinanderschrauben mußte, um irgendetwas zu optimieren und dann Sonntag nacht durchmachte, um die Kiste bis zum Bürobeginn wieder zum Laufen zu kriegen.
Crashkurse sind mir immer noch am liebsten.
I love the hard way…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Im Orkus

  1. I love it, too!
    Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf durchwachte Nächte. Daher ist Backup inzwischen Pflicht ;-)

  2. Auf videohelp.com gibt es uebrigens ganz brauchbare Anleitungen rund ums Thema.

Kommentare sind geschlossen.