IchauchIchauchIchauch

Da der Herr Glam und der Herr Lucky über ihre außerordentlich schönen Balköne berichteten, sehe ich mich auch zu einem Blumenpost genötigt. Auf meinem Balkon stehen aber noch die vertrockneten Stauden vom Winter und der Bambus hat auch schon einmal bessere Tage gesehen.
Dafür ziert meine Wohnung seit heute morgen das
rose
HeMans altenglische Rosen blühen in voller Pracht und sie duften unglaublich…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

9 Gedanken zu „IchauchIchauchIchauch

  1. REPLY:
    sie, männeken sie! ick hab drei davon, ja!
    außerdem bin ich ja nur neidisch auf ihren schönen balkon.

  2. Sie haben Lucky mit Ihrer Festplatte verlinkt, glaube ich.
    Aber sehr schöne Rose(n)!

  3. trifft sich gut dass ich seit 4h22min die wohnung puze, zum balkon ist es noch ein weiter weg durch mein einzig wohnzimmer/arbeitszimmer/küche/esszimmer in one room. auch 30qm können arbeit machen:-) und ich ahbe ein balkon! auch wenn nix drauf wächst. meine rose ist leider verseucht. keine bilder… aber meine fussnägel können deine rose evtl. übertrumpfen. mehr später in meinem blog.

  4. REPLY:
    na ich weeß ja nich, Fußnägel schöner als Rosen, ich meine, da müssen die Rosen aber arg viel Ungeziefer haben.
    Immerhin aber kann man Rosen mit Fußnägeln a.k.a. Hornspänen düngen und die wachsen dann besser, umgekehrt aber nicht.

  5. oooooh, die ist aber wirklich schön! mit duft – perfekt.
    in meinem beet haben mir die doofen raupen einen rosenstrauch abgefressen und meuchlings hingemordet (ich die raupen dafür aber auch) – und da weiß ich jetzt, was an dem fleck ab nächster pflanzsaison wachsen wird.

    danke für die gute idee und die überzeugende bebilderung!
    :o)

Kommentare sind geschlossen.