Heute

Decke im Bad abspachteln. Schimmelblocker streichen.
Und diesen häßlichen, partiell angeklebten PVC-Fladen vom Boden entfernen.
Reicht erstmal.

Auch das noch:

  • Instant DepressionInstant Depression Der gleichnamige Artikel war schon um die Mittagszeit geschrieben und beim Speichern ist er zu meiner Erleichterung wg. Abriß der […]
  • Vigil 57Vigil 57 Als die Nachrichten über einen atomaren GAU irgendwo in der Sowjetunion im Westfernsehen berichteten, ging das Abwägen los. Ist es die […]
  • Wegen der WitterungsungsunbildenWegen der Witterungsungsunbilden kommen gerade Frühjahrsmüdigkeit und Winterschlaf zusammen. Ich ziehe mir jetzt die Decke über den Kopf und schreibe nichts.
  • Die BewirtungskostenDie Bewirtungskosten sind im August und September auf dem historischen Höchststand. Prima. Das hab ich jetzt alles auf den Hüften.

2 Gedanken zu „Heute

  1. REPLY:
    (in wahrheit habe ich eine runde durch kdw gedreht)

Kommentare sind geschlossen.