Herrschaften,

was wolln Sie hören?
Die Geschichte einer nicht mehr ganz jungen Frau, die im Nordic Walking-Tempo mit hängender Zunge und hochrotem Kopf durch den Schöneberger Stadtpark hatschte? Nur die fehlenden Stöcke verhinderten die vollkommene Schmach.
Ich hatte zwar eine Miene aufgesetzt, die besagen sollte: Ich fange nach schwerer, monatelanger Krankheit gerade wieder an. Beachten Sie meinen Stil, Haltungsnoten bekomme ich noch allemal. – Aber ich fürchte, das hat niemand interessiert.

So und jetzt gehe ich einmal mit dem Staubsauger durchs Büdchen, die Frühjahrskrümel einsammeln, die der entfesselte Wind durchs Fenster getrieben hat und dann trete ich den letzten säumigen Zahlern mal so richtig in den Hintern, sonst schmeißt mich die Krankenkasse raus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.