Herren-Keuschheits-Gürtel-Träger-Plausch

Ich habe es immer geahnt und damit habe ich die Bestätigung. Auch BDSM-Jünger sind voller deutscher Sekundärtugenden.

9 Gedanken zu „Herren-Keuschheits-Gürtel-Träger-Plausch

  1. REPLY:
    …gott wie intolerant! [*hand mit gespreizten fingern an dekolleté halt*]

  2. es gibt so das ein oder andere spielzeug, da würde ich einfach nicht … *ähm* … also … als kind habe ich meine finger ja schließlich auch nicht in steckdosen oder gartenhäcksler gesteckt.

  3. REPLY:
    nee, mir wäre das auch suspekt. wie es wohl im kopf und im leben von jemandem aussieht, der akribisch die qualität des von ihm getragenen stahlkleidungsstücks referiert…

  4. …also der herr mende gehört entlassen, das steht fest… so patzig zu antworten aber auch!

  5. fetischsten sind immer die größten spießer, schließlich ist beider wurzel die zwanghaftigkeit.

  6. REPLY:
    ja, das stimmt. eigentlich sollte der titel des beitrags ursprünglich „zwangneurotiker unter sich“ heißen.

  7. bei uns österreichern ist die abkürzung KHG auf ewig und untrennbar mit dem ehemaligen finanzminister verbunden, einen fetischforumsbeitrag mit dem karl heinz vor augen, hat noch deutlich gesteigerten unterhaltungswert.

Kommentare sind geschlossen.