Genau das

im Anhang findest Du die Einladung zu einem traumhaften Ereignis im August: Am (…) hast Du die Gelegenheit, an einem Workshop teilzunehmen, der den Titel „Mein Name ist Frau“ trägt. Wenn Dich das Thema anspricht, bist Du an diesen Tagen herzlich willkommen. Wir wollen das Wesen „Frau“ ermutigen und mit allen Sinnen feiern! Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse. Wir freuen uns sehr auf Dich und wünschen Dir bis dahin eine sonnige Zeit!

Mit 1000 Sternchen,

XXX

Ein Kettensägenmassakerworkshop wäre mir lieber.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

6 Gedanken zu „Genau das

  1. REPLY:
    der steht auf meiner wunschliste, genau wie mähdrescher fahren und schweißen lernen.

  2. REPLY:
    spieglein, spieglein in der hat, wer hat die schönste im ganzen land??? uiuiuiuiuiuiui!

Kommentare sind geschlossen.