Fuck!

Ein Jahr lang konnte ich problemlos Softwareupdates mit meinem Silberrücken-iPhone machen, ohne es hinterher entsperren zu müssen.
Diesmal hat es leider nicht funktioniert. MistMistMist!

edit: skype voicemail funktioniert auch nicht… montag eben

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Fuck!

  1. aaaah, jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich mir letzte woche völlig sinnfrei ein htc bestellt habe …

  2. REPLY:
    Die Teile sind bei unseren schwedischen Kollegen zeimlich verbreitet – hat auch was ;-)

  3. REPLY:
    sorry, da bin ich mittlerweile komplett versaut. wenn ich mein altes, heidenteures SE 990i in den händen habe, hab ich das gefühl mir hat jemand einen phaser aus der requisite von raumschiff enterprise gegeben.

  4. REPLY:
    das geht mir beim g3 inzwischen auch so … (o;

    [undalleso: *buuuuuuuh*!]

    die übergänge sind ja mittlerweile sehr fließend:
    http://www.handys-mobile.de/img/htc_hd2.jpg

    p.s.: komisch. um mich herum appelt es, das es schon fast peinlich ist. aber das iphone hat mich von anfang an nicht wirklich überzeugt. abgesehen davon, dass es mir ständig das gefühl gibt aus der hand zu fallen. und, hat noch mehr als andere geräte das problem, dass es nicht in einem überblick zeigen mag, was es so gerade alles macht. und da ist mir meine abrechnung heilig, insbeseondere im ausland.

    p.p.s: das ding hat eine wirklich unschlagbare taschenlampen funktion im film modus. da bin ich ganz der survival tühp! (o;

Kommentare sind geschlossen.