Forderungen an das Universum 2

Weg mit der Arbeitsbelastung!
Junge, knackige Masseure für alle Frauen über 40!
Sofortige Reduktion des Gewichts um eine Konfektionsgröße!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

15 Gedanken zu „Forderungen an das Universum 2

  1. Nicht schlecht… aber ich bin für zwei Konfektionsgrößen ;)!
    Keine halben Sachen ;)!
    Viele Grüße
    Aurisa

  2. REPLY:
    dürfen wenn wir schon ab 30, bitte? *blinzelundgrosseaugenmach*

  3. REPLY:
    genau. ab 30. da bin ich auch für! (und zwei größen nehm ich auch noch gerne mit)

  4. REPLY:
    … volljährig – nur so für die phantasie.

    wenn ich den bringen würde, käme ich bei alice auf dem scheiterhaufen! (o;

  5. REPLY:
    ja, so einen ähnlichen gedanken hatte ich auch…
    wo sind wir hingeraten, wenn sogar frauen schon den „netten schulboy ab18“ suchen.
    hihihi.

  6. Wo kann ich unterschreiben? Und Du hast die 3-monatige Jahreskur vergessen!
    Mit Schatten.
    Ich denke da so an die Malediven.

  7. REPLY:
    Save the U40s!
    Moment – ich richte direkt mal ein Spendenkonto ein!

  8. REPLY:
    he ihr junges gemüse! ich dachte so an einen altersunterschied von 15 jahren. wollt ihr euch von pubertierenden massieren lassen????

  9. REPLY:
    Nein volljährig sollte er schon sein, – nur so für die Phantasie. ;-)

  10. Umfangreicheres an willigen weniger anstregenden Männern frei Haus.

  11. REPLY:
    Zwischen Wort 1 und 2 fehlt «Angebot». Das kommt davon wenn man schneller tippt als man Sätze denken kann. ,-(

Kommentare sind geschlossen.