Endspurt im Nestchenbau

Die Wände sind fertig verspachtelt. Jetzt ist noch der Stucco in der Bettnische dran. Das ist wenig, aber frickelig, weil in engen Zeitvorgaben gearbeitet werden muß.
In den Pausen, wenn das Zeug ruht, kann ich dann einfach entspannt die Wände streichen.
Vielleicht komme ich in diesem Leben noch einmal dazu, meinen Schreibtisch dort aufzubauen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Endspurt im Nestchenbau

  1. Keine Panik ;-) Ich bin hier jetzt nach knapp drei Jahren immer noch nicht endgültig fertig, der Alltagsbetrieb ist schließlich schon Arbeit genug – aber momentan bin ich auch endlich beim „Endspurt“.

  2. REPLY:
    nee, das ist mir auch klar, fertig wird das nie. aber ich würde wenigstens den baudreck raushaben wollen. es arbeitet sich so schlecht mit kalkstaub in der nase.

  3. REPLY:
    Das kann ich allerdings verstehen… mein Problem ist ja eigentlich eher, daß ich viel zu viel Kram für viel zu wenig Haus habe ;-)

Kommentare sind geschlossen.