21.11.11

Liebes Tagebuch, ich habe gestern 4 Stunden versucht, die Shadowbox als Standalone-Tool in eine Website einzubinden. Komisch, das WordPress-Plugin hat weniger Arbeit und Frust gemacht. Dabei habe ich Nüßchen geknabbert, deren Zuckerumhüllung (Honig&Salz) heute auf meiner Tastur klebt und eine halbe Flasche Wein getrunken.
Außerdem habe ich mitten am späten Nachmittag ein Nickerchen nach schweißtreibender Tätigkeit gemacht und erst um 8 Uhr wieder angefangen zu arbeiten, dann aber bis 2. Liebes Tagebuch, ich glaube, ich sollte in Zukunft gesünder leben.

Und ansonsten? Gibt es ein Thema aus meinem Lieblingforum, bevor wieder der DDR-Eheratgeber aus den 70ern dran ist:

Darf eine Frau zeigen, dass sie sich verliebt hat?

Man gibt sich nicht hin, wenn man eine Beziehung will und der andere nur Sex. Mach ihm klar, dass Du ihn wirklich magst, aber Sex nur innerhalb einer Partnerschaft hast und nicht als Freizeitgestaltung.

Es geht hier primär nicht um Moral oder Anstand, denn natürlich dürft Ihr Sex haben, wenn Ihr beide frei seid und Euch auf die eine oder andere Weise begehrt. Im Gegenteil geht es hier ausschließlich um Dein Seelenheil …

Wisster Bescheid!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „21.11.11

  1. leicht blöde situation. da ich seit jeher den sex zeitlich vor die beziehung gestellt habe, habe ich um frauen bei denen ich das gefühl hatte, dass etwas mehr im spiel sein könnte einen sehr großen bogen gemacht. war für mich immer schon eine frage des anstandes, da es kein fairer tausch ist.

    im gegensatz dazu habe ich mich bisher noch in jede frau verliebt, mit der ich mehrmals im bett war. ich glaube mein durchschnittler b.e.p. liegt so beim dritten mal … (o;

    p.s.: ich freue mich schon auf den ddr eheratgeber. biete: beratungsbuch für eine erfüllte ehe aus den 50ern. liegt bei mir im keller. ist der hammer.

  2. timan, mit so einer erfahrung bringst du auf jeden fall die welt dieser damen völlig durcheinander.

Kommentare sind geschlossen.