Diese Studenten

Ich war der Meinung, daß es sich langsam herumgesprochen hat,. daß für Bewerbungen eine seriöse Mailadresse ganz sinnvoll ist.
Heute trudelten bei mir eine bibomaus und zwei as_twins ein…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

10 Gedanken zu „Diese Studenten

  1. Das kann ich toppen: cirellan_of_the_claw
    Danke für Dein Blog, remington hat mich geschickt.

  2. musste ich vor 14 Tagen meine völlig unseriös klingende yahoo-adresse verwenden, um ein CV zu verschicken – Heimmail out of order, Larousse-mail aus verständlichen Gründen für solche Fälle nicht geeignet – und die Mail musste UN-BE-DINGT an diesem Tag beim Empfänger ankommen…
    Ich habe den Umstand kurz erklärt, in der Hoffnung, doch noch irgendwie ernst genommen zu werden.
    Telefoninterview letzten Freitag, jetzt das grosse Warten.
    Histoire à suivre…

  3. Menno – und ich warte solange darauf, dass youporn endlich mal auch ’nen Mail-Service anbietet.

  4. Diese Schüler sind nicht anders :-))
    Von SexmachineÄdIrgendwas und GPunktÄdNochmalswas bekomme ich Referate zugeschickt. Da ist niedliches_mausilein eher eine Erholung.
    Es gibt ein Alter, in dem ist einem nichts peinlich.

  5. REPLY:
    auch nicht schlecht.
    ich hatte auch mal eine bewerbung von einer schon etwas in die jahre gekommenen ud etwas exaltierten blütenblätterregenfrauätsowieso.de.
    urgs…

    und grüß remington. ich schicke meinem bruder regelmäßig links nach dresden mit seinen geschichten.

  6. REPLY:
    @croco: wohl wahr! ich erinnere mich mit grausen!
    und glammy, den spruch schreib ick mir ins poesiealbum.

  7. REPLY:
    Ja, da würde ich mich sofort registrieren und ein paar Mails von dort aus loslassen:)
    Der Gedanke hat was!

Kommentare sind geschlossen.