Bad Place

Irgendwas stimmt nicht mit dieser Torausfahrt am Ende des Paul-Lincke-Ufers. Verknotete Erdstrahlen vielleicht oder sich kreuzende Wasseradern. Da sollte mal jemand mit esoterischen Meßgeräten und Wünschelrute ran. Und vielleicht hilft es, daß wir eine Pyramide drüber bauen.

Vor anderthalb Jahren fahre ich aus der Einfahrt und eine langsam heranschlurfende Fußgängerin möchte nicht stoppen und tritt mir mit Schmackes in den Auto-Hintern. (genauer Hergang siehe hier)

Vor einem halben Jahr kommt HeMan aus der Ausfahrt und ein fledermausdunkler Radfahrer kracht ihm seitlich ins Heck, rappelt sich auf und fährt weiter.

Gestern fahren wir zusammen mit offenem Verdeck raus und langsam auf die nächste Kreuzung zu. Zwei Typen mit Extremkurzhaarschnitt und in die Hand eingewachsener Bierpulle trotten am Straßenrand entlang. Ich fahre vorbei und plötzlich machte es: Plopp.

Der eine Typ hat mich angespuckt, einfach so.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Bad Place

  1. das ist ja ekelhaft. Vielleicht solltet Ihr es mal mit Exorzismus versuchen, das geht laut Wikipedia auch mit Orten. ;-)

  2. so einen hab ich zum valentinstag bekommen, gottseidank fährt man da noch nicht offen.
    zurückspucken!

  3. REPLY:
    sollte ich den parkplatz noch länger benutzen müssen, werde ich den exorzismus in angriff nehmen! muhahaha!!!

  4. das mit dem zurückspucken ist so eine sache. ich brauchte etwas, um zu realisieren, was passiert ist. und ich war einfach platt und nicht in der verfassung, den rückwärtsgang einzulegen und den typen aufs maul anzubieten.

Kommentare sind geschlossen.