Ach Douglas!

Die Antwort ist noch immer 42, auch nach 30 Jahren…

9 Gedanken zu „Ach Douglas!

  1. Oh, der werte Herr hatte Geburtstag. Wie passend, wir hatten just gestern eine herzhafte Diskussion über die Sinnhaftigkeit des Towel Days. ;-)

  2. Und ich habe michschon gewundert, warum ich tatsächlich einen sonst normal wirkenden Mann in der Innenstadt mir handtuch um die Schultern gesehen habe. Ich dachte zwar an Adams, hatte aber nicht gedacht, dass es SO Verrückte gibt. Ts.

  3. REPLY:
    ja, mesch dieser literarsiche schmankerl wäre an mir fast vorbeigegangen wenn ich nicht ein werbegeschnek mit just diesme band bekommen hätte. aber hier sieht man den altersunterschied ;-) ich denke an kirk, der held meiner mutter und ihr an douglas, der dad aller nerds.

  4. REPLY:
    towel day ist im mai. aber der gute herr adams hatte geburtstag und hätte den wohl auch ordentlich begossen, wenn er nicht vor jahren im fitnessstudio einem herzinfarkt erlegen wäre. (sport ist doch mord!) und per anhalter durch die galaxis ist vor 30 jahren als bbc-hörspiel rausgekommen.

  5. Hab in den letzten Wochen oft an ihn gedacht. Vor allem deshalb, weil ich ohne Handtuch das mörderisch-feuchte Klima nicht ertragen hätte. Nächstes Mal nehme ich auch noch einen Bademantel mit.
    Dreißig Jahre ist das schon her, sagen Sie?
    Mannomann, bin ich alt!!!!

Kommentare sind geschlossen.