6-Licht am Ende des Wintertunnels

Wir haben Mitte März und da draußen inszeniert so ein Vollhonk weisse Weihnacht… Da fällt einem echt nix mehr ein.
Ansonsten bin ich eifrig am Content produzieren und der Herr Lucky hat mit Tipps fürs Standesbeamtencasting gegeben und ich bin jetzt nicht nur Gründungsmitglied der Amok Klub Kreuzberg e.V. sondern gehöre auch noch der Sterbegruppe Kolibri an. Auch der Abgang will geplant werden, schon um klarzustellen, dass ich dereinst kein Haufen rottenden, ranzigen Fetts werden möchte, sondern ein zierlich bestickter seidener Pompadour voll Asche oder so.

Ach und dann kam noch ein fieser Amtsbrief. Die Frage ist nur, ist das jetzt eine Fall für den Anwalt oder für den Amok Klub Kreuzberg? Ich nehm erstmal den Anwalt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „6-Licht am Ende des Wintertunnels

  1. war doch klar: zu weihnachten hamwer 12 grad, draußen ist alles grün und es regnet. und zu ostern sind es folgerichtig -6 grad und es liegt schnee. in summe, aufs jahr beteachtet, ist doch damit alles wieder fein …

    (ich spring hier wg. mistwetter ebenfalls in vielecken mit immer mehr ecken. *gnahhhh*)
    kolibri findet man bei tante gugel noch gar nicht. was issn das? interessiert mich als speedjunkie ebenfalls. und euer casting auch. ich muss dich dringend mal anrufen.

    liebe grüße!

    • nee kolibri kann tante googel auch nicht finden, isn geheimbund ;) ich schreib dir.

  2. Pingback: Results for week beginning 2013-03-11 | Iron Blogger Berlin

Kommentare sind geschlossen.