23. & 24. 8. 10

Es sind gerade turbulente Tage. Ich versuche, unter Hochdruck die Küche fertigzumachen, damit im Nestchen endlich alles an Ort und Stelle ist. Aber es braucht halt seine Zeit.
Dann wollte ich noch den Wagen zur Smart Repair geben, um Geld für einige recht offenkundige Schäden zu sparen, doch wegen des exotischen Lacks winkte jeder Schrauber, den ich aufsuchte, ab.
So verbrachte ich die letzten zwei Tage entweder im Baumarkt oder in Latzhose und Kopftuch mit dem Akkuschrauber oder Bohrmaschine in der Hand.
Nebenbei waren noch einige Termine zu absolvieren: Shrink, Unternehmensberater, Seminarvorbereitung.
Mein Kopf schwirrte in den den höchsten Tönen.

Ausführlichere Berichte gibts ab morgen wieder…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.