22 – Alles wieder fein

Nach einem Tag mit der Decke überm Kopf ist alles wieder bestens.
So langsam läuft der „Wie krieg ich die Haare schön?“-Countdown und ich muss Termine sortieren, sonst doppeln sie sich irgendwann.

Könnte es übrigens sein, dass der Weihnachtsmarkt auf den Alexanderplatz verhindert, dass der Frühling kommt?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „22 – Alles wieder fein

  1. :) schön zu lesen.

    und, wie, watt, aufm alex steht der weihnachtsmarkt noch? wasndas?

    (wobei: im dezember war’s grün und nass draußen, jetzt isses (weitgehend) weiß und kalt, damit dürften wir im jahresdurchschnitt im grünen bereich sein.)

    • Die Hirnis haben einfach Ostereier an die Weihnachtsbuden geklebt und verkaufen Glühwein. Alle verrückt.

  2. Pingback: Results for week beginning 2013-04-01 | Iron Blogger Berlin

Kommentare sind geschlossen.