2 – Modus verloren

Noch bin ich nicht richtig im Tagebuchmodus, vielleicht liegt es auch daran, dass an Homeofficetagen nichts anderes passiert, als dass ich etwas ins Internet schreibe (in dem Fall die Homepage von LaPrimavera fülle), zwischendurch etwas koche (Broccoli, Reis, Hähnchen) und ne Stunde schlafe (zzzz). Bums, dann ist der Tag auch schon weder vorbei und ich habe die zwei Tischdecken immer noch nicht gebügelt (Sehnsucht nach einer Wäschei mit Heißmangel, in der Leibnizstrasse gab es das!).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „2 – Modus verloren

    • Dit is jetzt leider auch nicht bei mir um die Ecke:( . Ich kenne die Wäscherei aus der Zeit, in der ich in der Michaelkirchstrasse wohnte.

  1. Pingback: Results for week beginning 2013-03-04 | Iron Blogger Berlin

Kommentare sind geschlossen.