11.4.

So schnell schießen die Preußen nicht. Gestern erstmal Bau- und Holzmärkte. Ich bekam übrigens das Kompliment, daß ich die erste Frau sei, mit der man richtig in Baumärkte gehen könne. *feix*
Dazu gab es dann den fürchterlichen Bob der Baumeister-Fraß an der Bäckertheke.
Aber es wird. Mein Bambus bekam nebenbei endlich wieder einen Untersetzer, damit ich ihn ordentlich gießen kann und er nicht mehr darben muß und Post habe ich aus dem Nestchen auch mitgebracht.
KVH ist übrigens Konstruktionsvollholz. Nur so zum Merken. Kann man in Männerdisputen sicher gut anbringen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „11.4.

  1. kvh hat schon mal ’ne gute dicke hose quote. meine empfehlung um die latte höher zu legen: grundlagen und spezialiserung zum thema dübeltechnik (die hilti seite gibt da einiges her).

Kommentare sind geschlossen.